Re: Theorieprüfung bestanden: Feedbacks | |
|
Daniela Barrone ich finde diese hompage einfach super ich habe die theorie bestanten mit null fehler einfach super danke noch mal.. |
|
HAllo Habe Prüfung mit nur 4 Fehlern bestanden .... Dank FAHRLEHRER 24 Vielen Dank Gruss Jan |
|
Hallo Fahrlehrer24.ch Ihr seid d'best. Ich habe heute die Theorieprüfung mit Null Fehlern bestanden. Sehr empfehlenswert !!! Grüsse Ljubinka |
|
Hatte gestern meine Theorieprüfung und mit 0 Fehler bestanden Würde fahrlehrer24.ch immer wieder weiterempfehlen, einfach top! |
Super Seite Besten Dank kann Sie nur weiterempfelen habe heute die Theorieprüfung bestanden |
|
Salüü Habe gestern die Theorieprüfung ohne Probleme bestanden! Bilder sind genau wie hier gezeigt wurden. Super Vielen Dank |
|
Tschau zeme. hey echt tolli lern site het hut bestens klapt. würi witer empfele. |
| Heute mit 1. Fehler bestanden. Danke für den super Service an fahrlehrer24.ch! |
|
Hallo,Ich finde diese Hompage einfach super. Ich habe die Theorieprüfung bestanten,danke noch mal. TESSY THOPPIL |
|
ha hüt mini theorieprüefig ka und bstande mit 2 fähler ! eifach super !!! mercii für FAHRLEHRER24.CH |
|
habe die theorieprüfung bestanden =D vielen dank, die vorbereitung ist wirklich super! bin überrascht xD |
| Habe heute die Theorie Prüfung mit 3 Fehler bestanden und bin total zufrieden mit dieser Homepage! |
|
hallo wollte fragen wer die theorie prüfung bestanden hat mit CH Fahrschule? und ob dise software gut ist? |
Danke schön