Theorieprüfung bestanden: Feedbacks
von Admin Nutzer - Freitag, 30 April 2010, 16:15
  Hast Du Theorieprüfung bestanden? Dann schreib hier doch ein paar Zeilen Feedback. Hat Dir das Lernportal von Fahrlehrer24.ch weitergeholfen oder einfach was für Erfahrungen Du gemacht hast an der Auto Theorieprüfung.

Dies wird allen helfen, welche die Theorieprüfung noch vor sich haben.

Nachfolgend zwei Mitteilungen, welche wir als Email erhalten haben.
Du musst eingeloggt sein um hier eine Nachricht zu hinterlegen.
Re: Theorieprüfung bestanden: Feedbacks
von Admin Nutzer - Mittwoch, 26 November 2008, 22:48

Sidar Hamo [Mi, 22:20]: Hallo Fahrlehrer24.ch
Hiermit möchte ich Euch mein Feedback mitteilen.Durch eine gute Kollegin habe ich erfahren dass es diese seite gibt.ich habe mich angemeldet und bin froh dass,ich es gemacht habe .ich habe heute den 26.11.08 mein theorieprüfung bestanden .ich muss eins sagen was die Fahrlehrer24 garantiert und versprochen haben stimmt Alles .ich habe genau beim test geschaut die fragen sind alle gleich wie beim Fahrleher24.Das Programm würde ich jedem empfehlen den ich kenne .Ich finde es lohnt sich .wie sagt man es ao schön ,es gibt viele wunder .......doch fahrlehrer24 übertrifft sie alle.bye
von Admin Nutzer - Mittwoch, 26 November 2008, 23:37
  Daniela Barrone
ich finde diese hompage einfach super ich habe die theorie bestanten mit null fehler einfach super danke noch mal.. Right-click here to download pictures. To help protect your privacy, Outlook prevented automatic download of this picture from the Internet. lächelnd)))
von mihrije basa - Dienstag, 24 Februar 2009, 22:30

Mihrije Basa(Di,22:20): Hallo Fahrlehrer24.ch

Hiermit möchte ich Euch mein Feedback mitteilen.Ich habe mich angemeldet bei Fahrlehrer24 und ich bin sehr froh dass,ich es gemacht habe,ich habe am Freitag 20.02.09 mein theorieprüfung bestanden.Ich muss eins sagen was die fahrlehrer24 garantiert und versprochen haben stimmt Alles ,beim theorieprüfung habe ich geschaut die frage sind alle gleich wie bei fahrlehrer24.Das programm würde ich jedem empfehlen den ich kenne es lohnt sich bey bey

von Janagee Bai Liechti - Mittwoch, 16 Dezember 2009, 14:26
  Hallo Fahrlehrer24.ch
Heute(16.12.09) habe ich meine Theorieprüfung mit 99% bestanden.Diese Website kann ich nur wärmsten empfehlen.Danke Fahrlehrer24 und alles Gute an Euch alle.
von Eileen Bossert - Freitag, 2 Januar 2009, 07:45

Auch ich möchte mein herzliches Dankeschön aussprechen an Fahrlehrer24.

Das lernen auf dieser Seite ist sehr effizient, übersichtlich und auch ohne Computerkenntnisse sehr einfach anzuwenden. Auch an der Prüfung selbst stehen tatsächlich die genau gleichen Fragen, was also unsicherheit oder Verwirrung nebst der Nervosität ausschliesst.

Ein riesen Kompliment an Fahrleher24 und nochmals, herzlichen Dank das ihr diese Seite ins Leben gerufen habt.

mit bald fahrenden Grüssen

Eileen Bossert

von Mandy Schulz - Freitag, 13 März 2009, 17:24

hallo ,

ich hatte  mich vor 2 Wochen auf dieser Hompage angemeldet .Heute hatte ich Prüfung ich habe bestanden mit 3 Fehlern.

Diese Seite ist wirklich super.

liebe grüsse

von vjollca cekaj - Montag, 23 März 2009, 18:02
  ich habe heute theorieprüfung bestanden mit 3 fehler
von Natascha Trinca - Donnerstag, 23 April 2009, 10:09

Hallo,  ich habe gester mein theorieprüfung gehabt und dank fahlehrer24 hab es bestanden.Gratuliere euch für diese homepage ich werde es bestimmt weiter empfehlen..breit grinsend Danke schön

LG Natascha

von Suren Vijayakumar - Montag, 4 Mai 2009, 21:13
  Hallo

Ich hatte letzten Mittwoch meine Theorieprüfung und hab es mit 0 Fehlern bestanden. An der Prüfung kamen genau die gleichen Fragen, die ich bei www.fahrlehrer24.ch gelernt habe.
Ich würde diese Seite auf jedenfall weiteremfehlen.

Viel Spass beim lernen. ;D
von Angelina Flühmann - Mittwoch, 20 Mai 2009, 14:54

Hallo Zusammen...

Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen, denn ich hatte gestern meine Theorieprüfung und habe mit 2 Fehlern bestanden! Ich möchte dem Team von Fahrlehrer24 noch einmal danken, dass Ihr so ein super Portal aufgebaut habt, da man so immer und überall lernen kann wo man will und wirklich genau die selben Fragen kommen wie dann auch an der richtigen Prüfung!

Merci!!

von Raphael Wullschleger - Dienstag, 26 Mai 2009, 11:13
  Hallo zusammen!

Als ich Informationen über die Autoprüfung im Internet gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestossen. Ohne lange zu zögern habe ich mich für den Basiskurs angemeldet, da mir die Seite einen seriösen Eindruck machte.

Gestern habe ich die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. Vielen Dank an Fahrlehrer24.ch, die Seite hat mir sehr geholfen! Allen, die die theoretische Prüfung noch vor sich haben, kann ich diese Seite wärmstens empfehlen lächelnd
von Jan Sonderegger - Montag, 22 Juni 2009, 16:13

HAllo

Habe Prüfung mit nur 4 Fehlern bestanden .... Dank FAHRLEHRER 24

Vielen Dank

Gruss Jan

von Patrick Schempp - Dienstag, 23 Juni 2009, 16:35

Hallo...

Habe mich Anfang Juni hier bei fahrlehrer24.ch angemeldet und konnte bereits am 22. Juni die Theorieprüfung erfolgreich ohne Fehler absolvieren.

Fahrhelrer24.ch hat mir dabei wirklich sehr geholfen, denn ich habe wirklich den ganzen Stoff innert nicht mal zwei Wochen mit regelmässigem Üben durchgeackert.

Vielen Dank - kann fahrlehrer24.ch nur weiterempfehlen!!!

Gruss,
Patrick

von Alexandra Grossenbacher - Montag, 6 Juli 2009, 18:35
  fahrlehrer24 ist top. habe knapp 2 monate damit gelernt ohne zu übertreiben.. und habe heute mit 0 fehler bestanden. die fragen sind identisch mit denen vom verkehrszentrum. ich würde es wieder so machen.. thnx
von Ljubinka Obradovic - Dienstag, 11 August 2009, 22:18
  Hallo Fahrlehrer24.ch

Ihr seid d'best. Ich habe heute die Theorieprüfung mit Null Fehlern bestanden. Sehr empfehlenswert !!!

Grüsse
Ljubinka
von Lukas Götschmann - Mittwoch, 19 August 2009, 19:00
  Ich habe Heute Morgen die Theorieprüfung bestanden. Danke an das fahrlehrer24 Team dafür, dass es meinen Account ein wenig verlängert hat. Andernfalls wäre ich wahrscheinlich durchgefallen. Ich kann allen, die die theoretische Prüfung machen wollen nur empfehlen mit fahrlehrer24 zu üben. Es hilft.
von Charles Jäggi - Donnerstag, 27 August 2009, 13:52

Hallo Fahrlehrer24.ch

Habe die Theorie zuerst 2mal nicht bestanden. Dann hat mir eine Arbeitskollegin diese Seite empfohlen und ich habe mich angemeldet.

Heute morgen habe ich die Theorieprüfung mit 0 Fehler bestanden. Diese Seite ist wirklich der Hammer! S'bestä wos je häts gits :P ...habe etwa eine Woche lang jeden Tag geübt bis ich alle Fragen kannte!

Danke und Gruss!

von Andrina Probst - Samstag, 29 August 2009, 23:34

Hatte gestern  meine Theorieprüfung und mit 0 Fehler bestanden lächelnd

Würde fahrlehrer24.ch immer wieder weiterempfehlen, einfach top!

von Sandra Causo - Montag, 31 August 2009, 20:23
  Super Seite Besten Dank kann Sie nur weiterempfelen habe heute die Theorieprüfung bestanden lächelnd
Theorieprüfung bestanden:
von hans meier - Mittwoch, 9 September 2009, 18:29

Hallo 

nach 10 min  bestanden mit 3 fehlern   Danke

von Jürg Rufener - Samstag, 12 September 2009, 11:28
  Vielen Dank an Fahrlehrer 24 und deren Support. Habe die Theorieprüfung Kat.B heute morgen bestanden.
Kleiner Tipp: lernt die Fragen nicht auswendig, nach Antwortreihenvolge etc. weil sie an der Theorieprüfung bei mir leicht anders Vorgekommen sind (Z.b . nur 2 antwortmöglickeiten etc.)

Mfg Jürg Rufener
von V B - Samstag, 12 September 2009, 14:37
  Hallo

Auch ich möchte mitteilen, dass ich die Theorieprüfung bestanden habe und mir die Fragen zum üben sehr hilfreich waren. Es kamen genau die Bilder wie hier beim üben.
Was ich noch ergänzen will:
Es stehen pro Frage immer nur 2 oder 3 Antworten zur Auswahl. Bilder oder Fragen mit 5 Antworten zur Auswahl gibt es nicht. Wenn 2 Antworten zur Auswahl stehen gib es eine Richtige, bei 3 Antworten ist eine oder zwei Antworten korrekt.
von Mara Pouskoulas - Donnerstag, 17 September 2009, 15:54
  habe heute die theorieprüfung mit 0 fehler bestanden. es war mein erster versuch und es kamen die gleichen fragen wie hier im lernportal. ich kann diese seite sehr empfehlen! lächelnd
von Lukas Gomez - Freitag, 13 November 2009, 16:26
  Salüü

Habe gestern die Theorieprüfung ohne Probleme bestanden!
Bilder sind genau wie hier gezeigt wurden.

Super

Vielen Dank
von Serena Di Carlo - Donnerstag, 10 Dezember 2009, 01:18

Hallo zusammen!

Erst mal ein grosses Dankeschööööön!!! Gottseidank gibt es diese super-Seite, habe heute die Auto Theorie-Prüfung bestanden!! Die Fragen sind genau gleich wie hier auf fahrlehrer24.ch!! Also nichts wie los: meldet euch an! ;)

Liebe Grüsse

von ergjan haxhoviq - Freitag, 18 Dezember 2009, 15:47
  Hallo Fahrlehrer24.ch
Ich möchte Euch mein Feedback mitteilen.Durch einen Kollegen habe ich erfahren dass es diese seite gibt.ich habe mich angemeldet und bin froh dass,ich es gemacht habe .ich habe heute den 18.12.2009  meine theorieprüfung bestanden .ich muss eins sagen was die Fahrlehrer24 garantiert und versprochen haben stimmt Alles .ich habe genau beim test geschaut die fragen sind alle gleich wie beim Fahrleher24.Das Programm würde ich jedem empfehlen den ich kenne .Ich finde es lohnt sich wiirkliich .
von Zoe Lanz - Dienstag, 29 Dezember 2009, 20:10
  hallo zusammen,
heute hatte ich zum zweiten mal die theorieprüfung. beim ersten mal hatte ich 18 fehler und heute- null! dieses programm ist wirklich super!

vielen dank
von Mohi Abdel - Dienstag, 5 Januar 2010, 18:49
  Hallo lächelnd

ich habe heute die theorieprüfung in ca max 10 minuten mit Null Fehler bestanden.Kann diese Seite nur so weiter wirklich empfehlen!Super !

Vielen Dank & Liebe Grüsse
von Julie Rüegger - Donnerstag, 7 Januar 2010, 16:50
  Habe heute die Prüfung mit 5 Fehlern bestanden mit nur 2 Wochen unregelmässigem lernen!! :D

Vielen Dank FAHRLEHRER24!!!

werde die Seite weiterempfehlen. Ihr seit SUPER! =)
von Maurus Schneiter - Montag, 25 Januar 2010, 15:07
  Tschau zeme.
hey echt tolli lern site het hut bestens klapt.
würi witer empfele.
von uva Meier - Montag, 1 März 2010, 15:48
  Hallo zusammen,

vielen Dank für die gestrige Aufschaltung der neuen Fragen. Ich hatte heute die Prüfung und es sind ca. 5 von den ganz neuen Fragen gekommen, auf jedenfalls habe ich bestanden, dank eurer tollen Seite! Vielen Dank.
von Maria-Rita Incardona - Freitag, 5 März 2010, 15:23
  sali zämme..

Die siite isch eifach geniallächelnd han hüt mini theorieprüefig bestande mit 2 Fehlerlächelnd Vode neui Frage sind ganz wenig vorcho, die meischte sind na die alte..

Wünsch eu allne na viel Glück!!

Gruess Maria
von Sompong Gafner - Donnerstag, 11 März 2010, 20:55

Hallo zusammen

Ich will noch ein Feedback abgeben!

Ich habe vor ca. 6 Monaten eine CD gekauft (ASA Original Fragen (Name der CD wird nicht bekannt gegeben))und habe danach geübt wie eine Irre !!!!

Vor 3 Wochen hatte ich meine erste Prüfung und ich habe mit Bravour super ab geloost ! (19 Fehler) und dass, weil die Fragen nicht mehr aktuell wahren.

Danach habe ich mich bei Fahrlerer24 angemeldet.

Heute hatte ich meinen neuen Prüfungstermin und voila, nächste Woche gehe ich in die erst Fahrschule lächelnd

Ich möchte euch herzlich danken für euren guten Job den ihr macht.

Macht so weiter !!!!!

Grüsse

Pong

von Esther Koch - Montag, 15 März 2010, 15:50
  Habe heute die Autotheorieprüfung bestanden - mit null Fehlern! Ich war sehr nervös und ich glaube, es hat mir sehr geholfen, dass ich auf eurer Homepage so oft geübt habe! Das gab Sicherheit!
Esther
von Philip Stehlo - Donnerstag, 25 März 2010, 10:44
  Sehr gutes Proggi, Theorieprüfung heute mit 0 Fehlern bestanden (mit nur 2 Tagen Lernen - habe Dank tel. Anmeldung einen sehr kurzfristigen Termin erhalten).
Es waren 2 Fragen dabei, die so weit ich weiss hier nicht vorkommen, aber logisch sind:
zum Einen ein Bild von einem Kreisverkehr (wie 41788), als zusätzliche richtige Antwort war anzugeben, dass die Geschwindigkeit vor Einfahrt in den Kreisel reduziert werden muss,
zum Anderen eine reine Textfrage, was zu tun sei, wenn ein Blinder am Strassenrand steht und den Stock hebt (anhalten und Vortritt gewähren).
Kann die Seite jedem nur weiterempfehlen!
von Laura Sopa - Donnerstag, 25 März 2010, 19:04
  Hallo

Ich bin sehr froh, dass es so einen Kurs gibt, in dem die aktuellsten Fragen drin sind und man somit sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereiten kann.ich habe die Fragen von Fahrlehrer24 insbesondere auch die Fragen von einer CD-rom gelernt und so mit Erfolg habe ich die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden!

Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

THANKS

von thomas honegger - Donnerstag, 22 April 2010, 13:08

ich habe auch zuerst eine Lern-CD gekauft und habe wie verrückt gelernt, aber habe trotzdem mit 21 fehlern nicht bestanden...

darum habe ich im internet gesucht und habe die seite fahrlehrer24.ch gefunden und habe auch sofort mit dem lernen angefangen. Die fragen an der Prüfung waren genau die gleichen wie bei beim lernen auf fahrlehrer24.ch

ich empfehle das allen denen die sicher sein wollen au zu bestehen...

und übrigens ich habe jetzt bestanden mit 4 fehlern.

also au nicht perfekt gelernt aber mal sicher bestanden

ein grosser stein ist mir vom herzen gefallen, weil ich wollte nicht nocheinaml 1 monat warten bis ich wieder an die prüfung kann gahen

also vielen dank^für diese seite und ich werde natürlich sie seite weiterempfehlen

allen viel glück :P

und viel glück bei der theorie prüfung

pizz

von flavio regli - Montag, 19 April 2010, 13:06
  Hallo an allen,

ich habe die Theorieprüfung in 10 Minuten mit 0 Fehlern bestanden.

Diese Homepage ist wirklich sehr gut und ich werde sie natürlich weiter empfehlen lächelnd

vielen vielen Dank

von Marcel Hiltbrunner - Mittwoch, 28 April 2010, 17:34
  Heute mit 1. Fehler bestanden. Danke für den super Service an fahrlehrer24.ch!
von Arben Miftari - Dienstag, 4 Mai 2010, 16:20

dieso seite hat mich vilhl gehoflen und dang fahrlehrer24.ch habe die Theorieprüfung in 7min Minuten mit 0 Fehlern bestanden.
sehr gut.. und ich werde sie natürlich weiter empfehlen
vielen vielen Dank...   
lächelnd
breit grinsend

ich   sag nur jungs  mit fahrlehre24.ch  lernen und  garantiert schafsch ess.Es isch ganz einfachhh   ich hab am 3.05.210  bestanden...

von Tessy Thoppil - Dienstag, 4 Mai 2010, 18:36
  Hallo,Ich finde diese Hompage einfach super. Ich habe die Theorieprüfung bestanten,danke noch mal. TESSY THOPPIL breit grinsend
von Katarina Kis - Mittwoch, 26 Mai 2010, 09:27

Halli hallo,

Ich hatte heute meine Theorieprüfung und habe mit 0 Fehler bestanden. Die Prüfung war den auch um einiges einfacher, als die Übungen auf der Website. Ich kanns allen nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

von Alexander Schwab - Montag, 31 Mai 2010, 18:50

Kurze Rückmeldung: Fahrprüfung habe ich dank Fahrlehrer24 in letzer Minute doch noch mit nur 1 Fehler bestanden.

Ohne die aktuellen Fragen von ASA in Ihrem System wäre es sicherlich nicht so gelaufen! 4 Stunden vor der Prüfung war Ich im ersten Testlauf noch 3 mal durchgefallen, bis ich dann alle aktuellen Testfragen in c.a. 3 Stunden mit Fahrlehrer24 durchgearbeitet habe - danach ging es.

Ausserdem vielen Dank für die schnelle Reaktion; mein Account war an einem Montag Morgen zu Geschäftszeit, nach Rücksprache per Email und Paypal Bezahlung, in einer halben Stunde freigeschaltet!

von Kevin Streiter - Donnerstag, 3 Juni 2010, 13:02
  Ich ha mini Theorieprüefig höt met 0 Fehler bestande! Ich han exakt die gliche Froge gha wieni of dere Site glernt han!
Geniali Site! Machet witer so!

Liebi grüessbreit grinsend
von Sivaguru Sinthuya - Donnerstag, 24 Juni 2010, 13:43
  ha hüt mini theorieprüefig ka und bstande mit 2 fähler !
eifach super !!!

mercii für FAHRLEHRER24.CH winken breit grinsend Kuss
von Désirée Gmür - Samstag, 26 Juni 2010, 10:28

habe die theorieprüfung bestanden =D

vielen dank, die vorbereitung ist wirklich super! bin überrascht xD

Feedback
von oliver schneider - Mittwoch, 7 Juli 2010, 12:02
  DANKE VIELMALS FAHRLEHRER.CH!!!!

Ich habe gerade die Prüfung mit 2 Fehlern bestanden und das nur wegen eurem tollen Angebot hier anerkennend

Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungvorschlag in technischer Hinsicht:
Wie wäre es mit einem Favoriten-Button für die Fragen, die man immer wieder falsch beantwortet?! So könnte man die eigenen Fragen im Profil zusammenstellen und auch nur diese üben? Aber das ist das einzige das mich gestört hat, sonst echt nicht zuviel versprochen. TOP!!

mfg&thx
von Dinushan Loganayagam - Donnerstag, 8 Juli 2010, 22:24
  Erstmals Danke an fahrlerer24.ch.

Ist wirklich ein guter Lenrportal für die Thoerieprüfung

Nach ein Tag intensiven üben für die Theorieprüfung, habe ich heute 08.07.2010 mit 1 Fehler bestanden.

Es kamen die Gleichen Fragen.

Danke ich würde es jedem weiter empfehlen.
von Stefanie Andrea Peter - Donnerstag, 15 Juli 2010, 21:32
  Habe heute die Theorie Prüfung mit 3 Fehler bestanden und bin total zufrieden mit dieser Homepage!
von Musab Mohamed - Montag, 26 Juli 2010, 21:44
  Dankeee die seite is hammer, habe nur 2 tage gebraucht und bestand mit 1 fehler.

War nach 8 minuten fertig. Alle haben verblüfft gekuckt und eine war immernoch, herauszufinden wie man sich anmeldet.

Hammmer dankeee hab zwar 60.- gezahlt, aber lag daran dass ich die ersten 2 monate gar nicht gelernt hab xD haha

von Marco Sousa - Dienstag, 3 August 2010, 15:05
  hallo wollte fragen wer die theorie prüfung bestanden hat mit
CH Fahrschule? und ob dise software gut ist?
von Kay Mafli - Mittwoch, 4 August 2010, 13:37
  Hallo

heute mit 3 Fehlern bestanden

Die Fragen samt Bild sind GENAU die gleichen wie an der Prüfung!

Brauchte 10min an der Prüfung!

Also ich kann Dir diese Seite SEHR ans Herz legen

mfg
Kay
von Dominic Schaller - Donnerstag, 5 August 2010, 15:24
  Habe heute die Theorieprüfung mit einem Fehler bestanden! Ich kann nur bestätigen was Fahrlehrer24.ch versprochen hat, alle Fragen die vor kamen, konnte ich hier schon üben. Ich werde allen die ich kenne diese Seite weiterempfehlen, denn das Geld ist hier gut investiert. Bye breit grinsend
von kevin hangartner - Donnerstag, 5 August 2010, 22:10

Hallo Fahrlehrer24.ch

Habe gestern die Theorieprüfung bestanden mit 0 Fehlern und habe mich ca 1 1/2 Wochen mit Fahrlehrer24.ch darauf vorbereitet.Es kommen wirklich die genau gleichen Fragen wie an der Prüfung also Fahrlehrer24.ch hält seine Versprechen!

Ich werde diese Homepage jedem Lernenden aufs beste weiter empfehlen.

Vielen Dank!

von Sha Liu - Montag, 9 August 2010, 16:05
  Heute den 9ten August habe ich die Prüfung mit 0 Fehler bestanden. Es lohnt sich ausserordentlich mit dieser Website die Prüfung vorzuarbeiten. Geld-zurück garantiert, schreibt das Fahrlehrer Team. Sie werden das Geld nicht zurückerstatten müssen, weil alle mit diesem online-Kurs lernenden die Prüfung bestehen werden, garantiert!
Besten Dank fürs Fahrlehrerteam. breit grinsend
von Oliver Ramírez - Dienstag, 31 August 2010, 16:17
  Hier noch mein Feedback.

Die CHF 30.- Investition haben sich definitiv für mich gelohnt! Ich habe die Prüfung mit 4 Fehlern bestanden und fühlte mich top darauf vorbereitet.

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und stellt laufend die aktuellsten Fragen zur Verfügung.

Ich bin begeistert und kann fahrlehrer.ch jedem weiter empfehlen!!!

Cheers Oli :D